Die Toyota-Versicherung wird digitaler
06 Juni, 2020
Die Toyota-Versicherung hat ein neues Kundenportal eingerichtet. Adressänderungen, Tarifmerkmale
(bspw. Kilometerlaufleistung), Änderungen der Bankverbindung oder der sowie weitere Vertragsanpassungen (Umstellung der Kaskoversicherung) lassen sich in Echtzeit inklusive einer Prämienvorschau vornehmen und online unter www.my-toyota-im.com/de übermitteln.
Längere Wartezeiten oder Rücksprachen mit dem Backoffice der Toyota-Versicherung entfallen entsprechend. Händler haben somit eine bessere Auskunftsfähigkeit und eine Zeitersparnis im täglichen Betrieb.
Außerdem wurde ein Angebotskalkulator für eine erste unverbindliche Preisindikation eines neuen oder weiteren Fahrzeugs installiert – die Antragskalkulation und der Vertragsabschluss kann jedoch weiterhin ausschließlich über die Vermittler bzw. Händler erfolgen.
Im FAQ-Bereich finden Kunden Erklärungen zu bestimmten Sachverhalten. Sollten Fragen offen bleiben, so können diese über die Funktion „Kontakt“ mit dem Backoffice geklärt werden. ampnet/jri
Längere Wartezeiten oder Rücksprachen mit dem Backoffice der Toyota-Versicherung entfallen entsprechend. Händler haben somit eine bessere Auskunftsfähigkeit und eine Zeitersparnis im täglichen Betrieb.
Außerdem wurde ein Angebotskalkulator für eine erste unverbindliche Preisindikation eines neuen oder weiteren Fahrzeugs installiert – die Antragskalkulation und der Vertragsabschluss kann jedoch weiterhin ausschließlich über die Vermittler bzw. Händler erfolgen.
Im FAQ-Bereich finden Kunden Erklärungen zu bestimmten Sachverhalten. Sollten Fragen offen bleiben, so können diese über die Funktion „Kontakt“ mit dem Backoffice geklärt werden. ampnet/jri
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.